Home
Unternehmen
Produkt
Preisliste
eMail-Marketing
Partnerbereich
 Kunden Login
Newsletter-Abo Kontakt Impressum AGB
Die ASTARTE Software GmbH
Software-Entwicklungen "at it´s best"
Der Name ASTARTE steht für zehn Jahre erfolgreiche Software-Entwicklung und genau so lange auch für Qualität. Bei allen Produkten stand und steht der Anwender im Vordergrund. Und genau dafür haben wir von den Kunden und der Presse das größte Lob bekommen.

Die Software-Entwicklungen mit dem Namen ASTARTE sind bereits heute Tradition und auch ein wenig Kult.

Angefangen hat alles mit der Toast-Produktreihe. Toast CD-ROM wird noch heute bei jedem Macintosh-Anwender die Nummer Eins sein, wenn es darum geht, CDs zu brennen.

Und der ASTARTE DVDirector war seiner Zeit weit voraus und genau das hat Apple erkannt. Nach der Übernahme verkauft sich das, mit der ASTARTE-Technologie versehene Produkt unter dem Namen DVD Studio Pro wohl sehr gut. Viel Erfolg an Apple!

Und als alle glaubten, dass der CMS-Markt tot ist und jeder neue Anbieter von Grund auf in die Leere laufen würde - genau da kam das Content Management System ASTARTE webEdition. Es ist gerade mal 1 1/2 Jahre am Markt, hat diesen aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses revolutioniert und mittlerweile mehr als 5.000 Installationen.

Der "ASTARTE Mailer" ist neu - alles "alte" findet man hier.

 
 
Es gab nie eine wirklich ausformulierte Philosophie für die marktgerechte Softwareentwicklung von ASTARTE-Produkten. Die jeweiligen Produktideen entstanden ganz selbstverständlich und die Umsetzung erfolgte immer praxisbezogen.
nach oben