Home
Unternehmen
Produkt
Preisliste
eMail-Marketing
Partnerbereich
 Kunden Login
Newsletter-Abo Kontakt Impressum AGB
Software-Historie
Produkte unter dem Namen ASTARTE
ASTARTE Toast CD-ROM Pro

1992 begann die Entwicklung der CD-Recording-Software Toast CD-ROM PRO. Schon sehr bald avancierte Toast zum Marktführer. Durch viele OEM-Verträge mit Philips, Yamaha, Kodak und anderen wurde in der Folgezeit fast jeder CD-Recorder, der für den Apple Macintosh verkauft wurde, mit Toast ausgeliefert.
Im März 1997 wurde Toast an die Adaptec Inc. verkauft und ständig weiterentwickelt. Die Adaptec Inc. bündelt heute ihr gesamtes Software-Angebot unter dem Namen Roxio. Aus Toast CD-ROM Pro wurde Toast Titanium und ist auch heute noch die mit Abstand beliebteste CD-Recording-Software für den Apple Macintosh.
nach oben
ASTARTE DVDirector Pro

1997 begann die Entwicklung der DVD Autorenlösung DVDirector. Eine ganze Produktfamilie entstand, zu der auch der Audio-Encoder ASTARTE A. Pack, der MPEG-Encoder ASTARTE M. Pack, ASTARTE DVDelight und ASTARTE DVD@ccess gehörten. Im März 2000 wurde die gesamte Produktfamilie an die Apple Inc., Cupertino/USA verkauft. Unter anderem das heute erhältliche DVD Studio Pro von Apple basieren auf der Basistechnologie der ehemaligen ASTARTE-Produkte.
nach oben
ASTARTE webEdition

Anfang 2000 begann die Entwicklung des Content Management Systems ASTARTE webEdition und ist seit November 2001 am Markt erhält. Schon bald konnte webEdition aufgrund des hervorragenden Preis- Leistungsverhältnisses signifikante Akzente im Markt setzen. Seit April 2003 gibt es die webEdition Software GmbH, die sich intensiv und mit großem Erfolg um die Weiterentwicklung des Produktes und die zeitnahe Internationalisierung kümmert.
webEdition wurde bis heute mehr als 5.000 mal verkauft.
nach oben
Weitere Produkte "made by ASTARTE":

ASTARTE Toast CD-i: CD-Recording für die CDi
ASTARTE Toast Audio CD: CD-Recording für Audio CDs
ASTARTE CD-COPY: CD-Kopierprogramm
ASTARTE MPEG Exporter: MPEG1-Encoder
ASTARTE DVDelight: "kleines" VD-Autorensystem
ASTARTE DVD@ccess: Plug-In für Macromedia Director
ASTARTE A. Pack: AC3-Encoder
ASTARTE M. Pack: MPEG2-Encoder
nach oben